«Bauer, ledig, hat gefunden», kalauerte Martin später. Die 14. Die ersten Hofwochen gehen zu Ende bei «Bauer, ledig, sucht...». Futter degustiert: Marlies und Martin im Schweinestall. «Bauer, ledig, sucht» wird jeweils am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt. (Bild: zvg / «Bauer, ledig, sucht…») In der Folge am Donnerstag erfahren wir mehr! Martin wohnt in Ennetbürgen im schönen Kanton Nidwalden. In der Hofwoche kommen sich Martin und die 76-jährige St. Gallerin näher. Der Hof, auf dem er lebt, ist schon seit mehreren Jahrhunderten im Familienbesitz. Leider ohne Erfolg. Der fitte Bauer Martin hilft aber nach wie vor noch wo er kann, sei es beim Heuen oder bei der Verpflegung der Rinder. Die grosse Liebe haben leider nicht alle Singles gefunden. 87 Mehr aus Frutigen-Adelboden. Bauer Martin (80) ist der bisher älteste Liebessuchende bei Bauer, ledig, sucht…. Die 14. Zwischen Martin und Marlies sprühten die Funken. Seit über 10 Jahren werden auf 3+ erfolgreich alleinstehende Landwirte verkuppelt, daraus sind bereits 21 Hochzeiten und 26 Babys hervorgegangen. 30 Meghans Ex-Bestie will ein Enthüllungsbuch schreiben . 497 talking about this. Kaum auf dem Hof angekommen, wurde währschaft geschmust und tüchtig geküsst. «Bauer, ledig, sucht»-Martin (80) will junge Frau . «Bauer, ledig, sucht...» Aus und vorbei zwischen Martin und Patrizia. Mit 80 Jahren geht Landwirt Martin auf Liebessuche und ist damit der älteste Teilnehmer bei «Bauer, ledig, sucht…». Bauer, ledig, sucht... jeweils am Donnerstag 20:15h auf 3+ #bauerledigsucht #3plus Nun führt sein Enkel den Hof. 1 Für was muss Beatrice Egli über fünf Stunden lernen? 5 Mehr in People. Bauer, ledig, sucht... Sie machen einsame Landwirte glücklich: Appenzeller Amor Marco Fritsche und die charmante Tessinerin Christa Rigozzi. Sylvie Meis feiert mit ihren Mädels in Luxushotel . Mit seinen 80 Jahren ist Bauer Martin aus dem Kanton Nidwalden der älteste Liebe-Suchende, der in den vergangenen 10 Jahren bei Bauer, Ledig, Sucht… teilgenommen hat. Was Martin und Ina noch alles unternehmen und erleben, seht Ihr in der nächsten Folge von «Bauer, ledig, sucht» von kommenden Donnerstag auf 3+. Er ist zuversichtlich, dass er seine Traumfrau finden wird. Wir haben den sympathischen Jäger besucht. Bauer Martin ist mit seinen 80 Jahren der bisher älteste Liebessuchende bei Bauer, ledig, sucht…. Der Hof auf dem er lebt ist schon seit mehreren Jahrhunderten im Familienbesitz, nun führt sein Enkel den Hof. Bei welcher Hofdame hat's gefunkt? «Bauer, ledig, sucht»: Diese Kandidaten sehnen sich nach einer Hofdame Weitere 11 Bilder ansehen Der Nidwaldner Martin ist mit 80 der älteste Bewerber in der Geschichte von «Bauer, ledig. BAUER, LEDIG, SUCHT... Facebook: bauerledigsucht Instagram: bauerledigsucht Website: www.3plus.tv Bereits vor ein paar Jahren hat Bauer Martin sein Glück bei Bauer, ledig, sucht... versucht. Martin hilft aber nach wie vor noch wo er kann, sei es beim Heuen oder bei der Betreuung der Rinder.