Frankfurt am Main, Deutschland. 2003 - 2007. Als ehemaliger Leistungssportler (Eintracht Frankfurt/Eishockey) in meiner Jugend hatte ich stets Bezug zur Physiotherapie. 24 Mitarbeitrinnen und Mitarbeiter arbeiten hauptberuflich oder ehrenamtlich bei Eintracht Frankfurt für das Nachwuchsleistungszentrum und dienen als Ansprechpartner jedweder Art. »Nun hatte ich Zeit, im Leistungsbereich physiotherapeutisch zu arbeiten«. Spielübersicht. Der Wechsel zu Eintracht Frankfurt 2017 kam zustande, weil Luisa Retsch selber nicht mehr spielen konnte. Damit aber nicht genug, denn parallel arbeitete der ambitionierte Physiotherapeut im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt, womit ein Bezug … vor 36 Tagen. Mehr als 40 Jahre lang war Anton Hübler der gute Geist der Eintracht. ... Angestellter B.Sc. Für „seine“ Jungs bei Eintracht Frankfurt hat der Physio immer ein offenes Ohr. Dieses Profil melden ... Eintracht Frankfurt / 1. Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt trainiert zur Verbesserung ihrer Beweglichkeit regelmäßig an unseren Gyrotonic TrainingsSystem. Physiotherapeut Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland 91 Kontakte. Von der Leitung bis zur Turnierkoordination, von den Presseverantwortlichen bis zum Platzpfleger trägt jeder zu einem reibungslosen Ablauf bei. https://profis.eintracht.de/news/job-of-the-match-physiotherapeut-69747 Angestellt, Physiotherapeut, Eintracht Frankfurt Fußball AG. #Niklas Mazeczek; 2021-02-09. Zum Vernetzen anmelden Eintracht Frankfurt. Physiotherapeut. Dass die Eintracht damals so erfolgreich war, daran hatte auch Lutz Meissner seinen Anteil. Wenn Sie Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung sind und Interesse haben, unser Team zu verstärken, schicken Sie Ihre Bewerbung sehr gerne an ralf.arlinghaus@proreha.net. Physiotherapeut in der Praxis für Physiotherapie Langer, Schöneck Main-Kinzig-Kreis. Aus Schlüchtern zu Eintracht Frankfurt - Physiotherapeut Niklas Mazeczek hat seinen Traumjob gefunden. Die Karten aus der Saison 90/91 gibt es in zwei Versionen: Mit biografischen Daten zum Spieler auf der Rückseite und ohne. Eintracht Frankfurt: Physiotherapeut Niklas Mazeczek ist ganz nah am Team. 1 / 2. share expand_less refresh Um eine perfekte Benutzererfahrung zu erreichen, verwenden wir auf dieser Seite http-Cookies. 2012. Logg Dich ein, um alle Einträge zu sehen. Denn neben seinen Aufgaben als Physiotherapeut übernahm er auch Teile des Trainings. Als Mannschaftsarzt, Zeugwart oder Physiotherapeut sind sie unersätzlich und oftmals laden die Lizenzspieler bei den Personen des Vertrauens auch noch ihre Sorgen ab.Wir freuen uns, dass wir mit Anton Hübler vielleicht „den“ Zeugwart des Vereins begrüßen dürfen. Angestellter B.Sc.